Dienstag, 28. Juni 2016

Trauer um Bud Spencer

Bud Spencer - R.I.P. (†)

Widmung zum Tode von Bud Spencer geb.  Carlo Pedersoli

Mit großem Bedauern, gilt es nun Abschied zu nehmen.

Am 27.06.2016, erfuhren wir die traurige Nachricht, dass Bud Spencer im Kreise seiner Familie seine letzte große Reise angetreten ist.

Todesursache

Bis jetzt gibt es keine genaueren Umstände der Todesursache. Allein, dass ihn in letzter Zeit gesundheitliche Probleme zu Schaffen machen, drang an die Öffentlichkeit. Bis jetzt ist nur bekannt, dass er seines Alters entsprechend (86 Jahre), am Abend 27.06.2016 in einem Krankenhaus in Rom gestorben ist.

Letzte Worte von Bud Spencer

Seine letzten Worte (genauer sein letztes Wort) war: Danke.
Mehr ist zu dieser Stunde nichts bekannt, doch trifft es seinen gutmütigen, liebevollen Charakter, den er nicht nur als Schauspieler uns zeigte, sondern den er wahrhaftig auch lebte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf der Bud Spencer Fanseite.