Dienstag, 28. Juni 2016

Bud Spencer - Nachruf

Bud Spencer - Nachrufseite

Auf dieser Seite besteht die Möglichkeit, einen Nachruf gegenüber Bud Spencers Familie, Bekannten und Fans bekannt zu geben.

2 Kommentare:

  1. Lieber Bud Spencer,
    deine Heimkehr traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe dich zuerst als Schauspieler lieben und schätzen gelernt und mit deiner Biographie, deine persönliche Seite.

    Ich kann bis jetzt kaum die richtigen Worte finden, die meine Trauer zum ausdruck bringen können.

    Meine Gedanken sind mit dir und deiner Familie - ich werde dich niemals vergessen.

    Jedesmal, wenn ich einen deinen Filme - insbesondere die mit deinem Filmpartner Terence Hill gesehen habe - ging/geht es mir gut. Die Leidenschaft, die du als Schauspieler in deinen Filmen zum Ausdruck gebracht hast, sind legendär. Auch wenn du in deiner Biographie von dir selbst sagtest, du fühltest dich nicht als Schauspieler. Das zeigt nur deine Bescheidenheit, die dich zu diesem großartigem Mann gemacht hast.

    Bis jetzt finde ich noch nicht die passenden Worte um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen - doch weiß ich eines: Ich werde dich niemals vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Bud Spencer und Terence Hill ihr bringt mich immer wieder zu lachen.
    Auch wenn ich die Filme schon fast auswendig kann.
    Schade das jetzt nur noch Terence da ist.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar auf der Bud Spencer Fanseite.