Dienstag, 28. Juni 2016

An Familie Pedersoli

Nachricht an Familie Pedersoli

Liebe Familie Pedersoli,

hiermit möchte ich mein tiefstes Beileid und größte Hochachtung an euer Familienmitglied Carlo Pedersoli (Bud Spencer) bezeugen.

Ich habe immer den größten Respekt und Achtung gegenüber eurem Familienoberhaupt, Carlo Pedersoli, gehabt. Er hat mich, durch seine großartigen Filme, stets motiviert, dass das Gute siegt. In seiner Rolle als Bud Spencer hat er mich seit meinen frühsten Kindheitstagen begleitet.

So erfüllt mich die Nachricht seines Todes mit tiefster Trauer und mit großem Beileid. Leider hatte ich niemals die Möglichkeit ihn persönlich kennen zu lernen.

Es fühlt es sich dennoch so an, als wäre ein langjähriger und geliebter Freund gestorben.

Meine Gedanken, meine Gefühle sind mit euch - ich trauere aus innerstem Herzen - und möchte hiermit mein tiefstes Beileid euch gegenüber aussprechen. Seit stark, Carlo wird niemals vergessen werden. Er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Der liebevolle, gutmütigen, starke Charakter, den wir in den Filmen kennengelernt haben, ist bestimmt nicht nur eine Rolle gewesen.

Er ist uns allen ein Vorbild.

R.I.P. Carlo Pedersoli (Bud Spencer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar auf der Bud Spencer Fanseite.